Die Grünen- Aushängeschild der Moralapostel und Weltverbesserer-  wollen unsere Heimat, Deutschland, ein Land, das Jahrhunderte an eigenständiger Kultur hat, zahllose Innovationen und politischen wie künstlerischen Fortschritt aufweist, als bloße Siedlungsfläche für unzählige Zuwanderer benutzen. Selbst kaum oder keinen Respekt für unser Land habend, fordern sie d von uns Deutschen, fleißig Abgaben auf ihr hart erarbeiteten Lohn zu zahlen, um damit gefälligst auch die zahllosen unerwünschten Einwanderer zu alimentieren. Diese zutiefst respektlose Sichtweise gegenüber unserer Kultur, die sehr viele grüne Politiker jedoch gegenüber den Kulturen der Zuwanderer einfordern, ist nur ein Aspekt der widersprüchlichen grünen Doppelmoral. Ein weiterer Aspekt ist sichtbar  im Bereich “grüner” Umweltpolitik; besser gesagt: Grüner Ideologie: Als verkehrspolitischer Sprecher möchte ich mich in diesem Text ihre Widersprüche in der Verkehrspolitik konzentrieren.

Grüne sehen sich als umweltpolitische, aber auch soziale Partei. Im Gegensatz zu ihnen sind wir aber wirklich eine soziale Partei. Sie setzen Umweltschutz vor alle anderen Interessenfelder der Bürger.  Zudem lassen sie durch ungebremste Zuwanderung zu, dass immer mehr Freiflächen schnell bebaut werden müssen, um neunen Wohnraum zu schaffen, und dass die Konkurrenz auf dem Wohnungs- und Arbeitsmarkt gerade für sozial schwache Deutsche steigt. Wir setzen uns hingegen für eine wirtschaftliche, soziale und auch die deutsche Umwelt schützende Politik ein- damit in einem realistischem Maße auch für den Schutz der gesamten Umwelt. Dabei wollen Grüne, dass erstens die Automobil- und Zuliefererindustrie, aber auch Arbeiter der Kohle- und der Nuklearenergie-Branchen ihre Arbeitsplätze verlieren, sofern sie in einem Industriebereich arbeiten, der nicht ihren Vorstellung einer die Umwelt schützenden Wirtschaftsform entspricht. Dass somit wissentlich Millionen (!) von Deutschen von Arbeitslosigkeit bedroht sind, die nicht durch andere Jobs aufgefangen werden, ist ihnen bewusst- und egal. Gegenmaßnahmen für drohende Arbeitslosigkeit sind von den Grünen jedoch nirgends zu vernehmen. Dass Pkw kein Luxusgut, sondern ein notwendiges Mittel für die Bewältigung des Arbeits- und Schulweges sind , sehen wir exemplarisch daran, dass Bundestags-Abgeordnete der Grünen die fleißigsten Nutzer von der Bundestags-Fahrbereitschaft sind. Ein zweiter Punkt ist die Heuchelei gegenüber dem Flugverkehr. Bekanntermaßen sind viele grüne Politiker gegen Flugverkehr an sich: Sie möchte Kerosin besteuern (vertretbar), sie möchte das Nachtflugverbot deutlich ausweiten, um weniger Flüge zu ermöglichen, und Reisen dadurch deutlich teurer zu machen. Somit soll der Urlaub im sonnigen Süden und die Realisierung des Traums eines Fernreise-Urlaubs wieder ein für einkommenschwache Person unerreichbarer Traum werden. Warum? Weil das kerosinbetriebene Fliegen den Grünen nicht passt. Die Förderung alternativer, umweltschonender Antriebe für Flugzeuge wird von den Grünen hingegen nicht gefordert, noch gefördert. Ein schönes Beispiel i diesem Zusammenhang:

Der Münchener Flughafen schreibt Rekordzahlen und gelangt damit an seine Kapazitätsgrenzen. Die Fraktionsvorsitzende der grünen im bayrischen Landtag, Katharina Schulze, hat den Bayern-Wahlkampf dennoch genutzt, um Werbung gegen den Ausbau des Flughafens zu machen. Und das, obwohl sie selbst Dauergast dort ist. „Würden alle Bayern ein entsprechendes Reiseverhalten an den Tag legen, so würde man nicht nur eine dritte, sondern sogar eine vierte Start-/Landebahn benötigen“, schätzt die „München Pro 3 Startbahn“:https://www.facebook.com/mucpro3. Eine grüne Doppelmoral?

Dies sind nur wenige plakative Beispiele; ich könnte die Liste fortführen. Mir ist es wichtig, die medial seit langer Zeit äußerst positive Darstellung der Partei B90/Grüne anzugehen, und die Doppelmoral, neben dem antipatriotischen und umweltfanatischen Standpunkten aufzuzeigen, die etablierte Medien leider dauerhaft verschweigen. Wir dulden keine grüne Politik der Ideologie mehr, die gegen die Realität sehr vieler Deutsche gerichtet ist! Wir fordern daher Politik mit Vernunft, orientiert an den kulturellen, sozialen und wirtschaftlichen Interessen der deutschen Mehrheit in unserem Land.