In diesem Video reden wir über die aktuellen Meldungen des ,,Knallhart-Lockdowns’’. Die Bundesregierung will alle Geschäfte über Ostern geschlossen halten und damit die Betriebe noch weiter in den Ruin treiben. Dies zeigt, wie realitätsfern die Altparteienpolitik mittlerweile ist. Eine Vertrauensfrage wollte Frau Merkel natürlich nicht stellen.

Auch bei der Verschuldung, wie z.B. bei der Bahn oder beim Fehlprojekt BER, sehen wir das Missmanagement der Regierung. Es ist einfach nicht mehr überschaubar, wohin das ganze Geld verschwindet. Zusätzlich gab es im Bundestag das Thema Eigenmittelbeschluss zur Finanzierung der EU. Es wird möglicherweise daraus hinauslaufen, dass eine Fiskalunion geschaffen wird und letztlich wir Deutschen die Schulden der anderen Länder übernehmen müssen.

Wir, die AfD lehnen das ab. Wir werden alles versuchen, um dies zu verhindern.

For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutzerklärung.
I Accept